Für Frauen, die etwas ändern wollen ...

Mon, 20 Jun 2022 11:08:41 +0000 von Marion Schaper

Blick nach vorn - Sei die Gestalterin deines Lebens!
Frauen müssen immer perfekt sein. Perfekt als Partnerin, perfekt als Mutter, perfekt im Beruf, perfekt im Führen des Hauhalts, perfekt als Freundin, die zu alledem noch Zeit hat, mit anderen ins Kino zu gehen. Die Verwirklichung eigener Wünsche bleibt dabei komplett auf der Strecke.
Möchtest Du endlich Dein Leben selbst gestalten und Deine Vorhaben angehen oder voranbringen?
Dann nimm Dir maximal 120 Minuten Zeit für Dich, um mehr zu unserem Frauencoaching zu erfahren.
Wir bieten ein Coaching-Angebot für Frauen, die Erleichterung in der Organisation ihres Alltags finden möchten, die mehr freie Zeit für sich brauchen, die sich stärken wollen, um den Herausforderungen besser begegnen zu können, die ihr Leben nicht mehr träumen, sondern ihre Träume leben möchten.

Mittwoch, 22. Juni 2022, 16.30 – 18.30 Uhr

Corvinus-Kirchengemeinde Nienburg-Erichshagen, Wiesengrund 31, 31582 Nienburg

Du und Deine Präsenz sind uns sehr wichtig, deshalb bitten wir um eine Anmeldung
per Mail oder über Whatsapp des Diakonischen Werkes:

Für die Veranstaltung gilt die „3-G“ - Regelung.
Quelle: Foto: DIE HARKE, Fr. Hagebölling
Coachin Rita Traue (links) und Diakonie-Kurenberaterin Nanett Krüger freuen sich auf spannende Begegnungen mit Frauen, die ihr Leben nicht länger nur träumen, sondern ihre Träume leben möchten.

Bist du sicher?